Drei Grad Phasenverschiebung: SEI die WELLE

by apollosolaris

Golden-Star-Light

rb20140225a http://removingtheshackles.blogspot.de

http://www.rattlereport.com

Übersetzung: Océane

D/RTS: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich derzeit so viele Artikel lese und deshalb schon ein wenig empfindungslos geworden bin, aber es gibt diese seltenen Momente, in denen ich etwas lese, das mich wirklich beeindruckt und meinem Mund das Wort „WOW!“ entlockt…

WOW!!

Alle Dinge haben ihre eigene messbare Frequenz, auch wir. Es zieht uns automatisch zu den Frequenzen, mit denen wir uns am wohlsten fühlen, geführt von unserem inneren Oszilloskop, das uns – bewusst oder unbewusst – sagt, was mit unserer Frequenz resoniert.

Wenn du jemals in der Nähe eines betrunkenen Kazoo-Spielers warst oder dem Anfänger-Violinkonzert deines Neffen beigewohnt hast, dann kennst du die physischen Eigenschaften von Dissonanz. Du sitzt da, ein Lächeln auf dein Gesicht gepflastert,und merkst, dass deine Haut sich an den kratzenden Stellen von deinem Skelett lösen möchte, dein Haar will von deinem Schädel krabbeln, und deine Zähne beginnen…

View original post 2,321 more words

Advertisements